Kontakt | Impressum

BouvierdesArdennes@t-online.de

10_kontaktgu29_2

Danke

Wer mich kennt, der weiß, dass ich niemals alleine fähig gewesen wäre, eine solche Homepage zu erstellen … und wer mich noch nicht kennt, dem sei es hiermit gesagt.
Ich möchte mich also an dieser Stelle bei all den lieben Menschen bedanken, die zu dieser Seite auf die eine oder andere Weise beigetragen haben:

Norbert Adams – mein Webmaster, dessen unerschöpfliche Geduld ihm bei der Erziehung seines kleinen Sohnes sicher gute Dienste leisten wird….

Jeanny Blüggel – von der alle genialen Fotos dieser Seiten stammen und die endlich mit ihrer Begabung und ihrem großen Können Geld verdienen sollte….

Dörte Güth – die mir mit unerschütterlicher Nervenstärke die Kunst des Schafelesens beibringt ….

Philippe Haeyaert – der diese Hunde kennt, wie kein anderer und der auf jeden meiner Hilfeschreie reagiert mit
„aucun souci – pas de problème”

Yves Dambrain – der sein reiches Wissen und Text- und Bildmaterial über diese Rasse und ihre Geschichte zur Verfügung gestellt hat

Es war und ist ein Privileg für mich, mit diesen Menschen zusamenzuarbeiten, die mit ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft unsere Gesellschaft bereichern. Die Welt ist voll von solchen wundervollen Menschen, aber es sind die Nichtsnutze, die Schlagzeilen machen.

IMPRESSUM

Verantwortlich für diese Seite: Martina Aufrecht
 
Ich lehne jede Haftung für den Inhalt verlinkter Seiten ab und erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in meinem Gästebuch. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
 
© Die Rechte an Text- und Bildmaterial, sofern nicht ausdrücklich auf andere Quellen verwiesen wird, sind ausschließlich bei Martina Aufrecht